Dienstag, 29. Juli 2008

Vorhaben...

Bilder...

Zu dem, was ich vorhabe:

Ich werde einige Bilder hier hineinstellen und ein wenig zu diesen schreiben.
Es wird um mein Leben gehen, um Orte an denen ich war.
Ann hat mich dazu inspiriert sie zu tun...

Das Problem:

Mein Scannerkabel ist spurlos verschwunden.
Es ist kein Zufall, denn Zufälle existieren nicht.
Wahrscheinlich hat es einen Sinn, das ich noch nicht dazu gekommen bin die Bilder zu posten.
Ich muss wohl noch einmal präziser auswählen, mir Gedanken machen über das was ich dazu sagen möchte, mir klar werden warum ich das möchte.


Aufräumen:

Es wird Zeit hier aufzuräumen, um das zu tun brauche ich aber kein Feng Shui-Buch oder Tipps oder was auch immer. Es muss endlich beständig unter 30°C bleiben, erst dann ist es möglich dieses Vorhaben anzugehen.

In den letzten Tagen habe ich mich von der Hitze so erschlagen gefühlt, dass ich nichtmal den kleinen Finger rühren mochte...ja, Sommer, so ist es nunmal, aber ich kann es eben nicht vertragen!

...wenn das jedoch ausgeführt wurde ist mein nächstes Vorhaben eine...

Katze:

Ich wünsche mir seit ich hier eingezogen bin eine Katze.
Meine süße Goldenretrieverdame Xera ist bei Papa geblieben um Melittas(Papa's Freundin) altem Dackel Ronnie Gesellschaft zu leisten. Ich hätte sie gern mitgenommen.
Nun fehlt mir einfach ein Tier; als ich z.B. bei Eik zu Besuch war und seine (inzwischen leider verstorbene) Katze gestreichelt habe, merkte ich wieder, wie gut mir Tiere tun!
Und jetzt steht der Entschluss fest: es wird eine Katze bei uns einziehen!
Wann ist noch nicht genau festgelegt aber es rückt immerhin in greifbare Nähe!

Keine Kommentare: